Halina Stierle - TEAMfit4you

 

Schön, dass Sie auf unsere Homepage schauen!

 

Vor gut 5 Jahren gab es in meinem Leben eine grundlegende Wandlung, die mich dazu zwang, vieles neu zu ordnen.

 

Die Endlichkeit des Lebens und der Wert der Zeit wurden mir sehr bewußt und ich erkannte die Zwickmühle, in der ich mich befand.

 

Es erfüllte mich stets, mit meiner Arbeit als Physiotherapeutin vielen Menschen helfen zu können, allerdings erreichte ich das für mich attraktive Einkommen, um mich frei zu fühlen, nicht einmal in Vollzeit, da ich immer Zeit gegen Geld tauschte.

 

Mein größter Wunsch war es jedoch schon immer, finanziell selbstständig und unabhängig zu sein und gleichzeitig Zeit für mich und meine Familie zu haben.

Bei meiner Suche nach neuen Möglichkeiten lernte ich über das Buch „Von Mensch zu Mensch“ das Empfehlungsmarketing kennen. Ich sah schnell die Chance, ohne finanzielles Risiko meine Situation grundlegend zu verändern und konnte dies auch relativ schnell realisieren.

 

Schon heute leiste ich mir viele Dinge, die ich mir früher verwehrt habe. Ich konnte meine Arbeitsstunden reduzieren und genieße jetzt eine völlig andere Lebensqualität als früher.

 

Mein Name ist Heinz-Dieter Bergner. Ich bin seit gut 30 Jahren als Zahntechniker tätig und mein Beruf macht mir viel Spaß. Ich habe die beste Arbeitsstelle, die nettesten Kollegen und die idealen Arbeitsbedingungen.

Ohne dies alles aufgeben zu wollen hielt ich schon seit einiger Zeit Ausschau nach einer weiteren Herausforderung.

Die Chancen des Empfehlungsmarketings haben mich sofort entflammt. Diese geniale Idee, der Umgang mit netten, offenen Leuten und dazu die phantastischen Produkte, das wirkte auf mich wie ein Turbo. Ich bin täglich aufs Neue begeistert und froh, meinem Leben diese neue Facette gegeben zu haben.

 

Heute helfen wir mit großer Freude auch anderen Menschen, ihr Leben gesundheitlich, sozial und finanziell zu verbessern

 

Login